Kontakt

HAPétanque-Wien

E-Mail: office@hap-wien.at
Obmann: Günter Vida
Obmann-Stv.: Bruno Majnaric

ZVR: 126397428

 

Spielstätte

In Zusammenarbeit mit dem Stadtgartenbauamt Donaupark und der Bezirksleitung des 22. Bezirks entstand über den Sommer 2004 eine der schönst gelegenen Boule-Anlagen Wiens inmitten der Blumenpracht des Donauparks und unter den schattigen Baumriesen dieses beliebten Erholungsgebiets.

Mit dem Eröffnungsturnier am 25.09.2004 durften wir die Patenschaft für diese öffentliche Anlage übernehmen, die seitdem unsere Heimspielstätte ist.

Im Sommer 2007 wurden weitere 11 Plätze errichtet. Auf nunmehr 21 Spielflächen steht der Austragung großer Turniere nichts mehr im Weg.

Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Donauturms im Parkbereich zwischen den Tennisplätzen und der Fitnessmeile (siehe Lageplan).

Treffpunkt und Training

Während der Freiluftsaison ist unser regelmäßiger Trainingstag und Treffpunkt jeden Freitag ab 16.00 Uhr. Zusätzliche Trainings kommunizieren wir unseren Mitgliedern kurzfristig.

Interesse?

Lust auf ein unverbindliches Probespielchen? Bedarf an weiteren Informationen zu unserem Sport im Allgemeinen oder zu unserem Verein im Speziellen? Oder gar konkretes Interesse an einer Mitgliedschaft?

Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail an office@hap-wien.at! Wir freuen uns über deine Zuschrift und bemühen uns um rasche Antwort.