3. Bundesligaturnier (Wien)

Das dritte Turnier der heurigen Bundesliga für das Bundesland Wien tragen die Happy’s im Donaupark aus. 27 Mannschaften sind am Start, davon alleine 8 von unserem Verein, gilt es doch Boden in der Gesamtwertung gut zu machen.

Auf Grund der sehr labilen Wetterlage und den Vorhersagen rechnen wir mit einem recht nassen Tag, doch glücklicherweise bleibt es bei einem einzigen Regenschauer gleich nach der ersten Runde, sodass das Turnier ohne Abbruch zu Ende gespielt werden kann. Die Leistungen unserer Mannschaften sind jedoch leider eher mäßig und nur ein einziges Team schafft den Aufstieg unter die letzten Acht: Peter Schwammel, Fritz Zauner und Franz Kulhanek jun. holen die Kohlen für unseren Verein aus dem Feuer und müssen sich erst im Finale dem Triplette Thierry Fink, Pierre Viennet und Florian Guy von WT geschlagen geben. Gratulation!

In der Bundesligawertung haben wir damit PPW überholen können und liegen nun auf Platz 2. Schon beinahe uneinholbar voran WT mit dem Punktemaximum nach 3 Siegen in Serie.